Site Overlay

PORSCHE TARGA BÜGEL

Porsche Targa Bügel

Porsche Targa Bügel Delorean DMC 12 Retro Classic

Der Porsche Targa wurde anfangs mit einem gebürsteten Edelstahlbügel (Targa-Bügel) ausgeliefert. Die späteren Modelle hatten ebenfalls einen Edelstahl Targa Bügel, aber dieser wurde von Werk aus lackiert.

Auch am Targa Bügel sind die Spuren der Zeit nicht vorüber gegangen. So sind häufig Kratzer, Dellen oder auch Bohr-Löcher, von zusätzlich angebrachten Antennen, die Folgen.

Aber das gehört jetzt alles der Vergangenheit an, denn wir können Ihren/Euren Targa-Bügel wieder aufbereiten. Wir entfernen Kratzer, Dellen und verschweißen Löcher.

Selbst lackierte Targa-Bügel entlacken wir und stellen die Bürstung im Edelstahl wieder her.

Ebenfalls erstetzen wir, die meist verosteten Schrauben durch hochwertige VA Schrauben.

Wir nutzen die gleichen Werkzeuge und Technik wie beim Delorean DMC-12 um das Schliffbild wieder herzustellen.

Die Preise für die Aufarbeitung eines Targa-Bügels finden Sie / Ihr hier.

Preise