Site Overlay

MEDIEN

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/delorean-blickfang-im-liqui-moly-kalender-2019-a-741892/

„…Goldschmiedin bringt Edelstahlautos in Schuss

Deshalb suchte der Kunstkenner nach einer Alternative und fand sie in Form von Anna Hirt aus dem oberfränkischen Creussen. Frau Hirt hat zwar beruflich mit Autos so viel bzw. wenig am Hut wie Polzer selbst, bringt als Goldschmiedemeisterin jedoch reichlich Know-how im Umgang mit Metallen im Allgemeinen und dem Ausführen filigraner Arbeiten im Speziellen mit. Ach so: Einen DeLorean besitzt Frau Hirt und ihr Ehegatte zufällig auch noch. Und nachdem auch sie für eine Verschönerung ihres DMC-12-Blechkleids niemanden fand, brachte sie sich entsprechendes Wissen und nötige Fähigkeiten kurzerhand selbst bei. Denn allein schon beim Entfernen von Dellen streicht jeder bekannte Smart-Repair-Profi im Fall der dünnen, aber „harten“ Edelstahlbleche die Segel, vom perfekten Bürstenschliff dieser ganz abgesehen….“

Steffen Dominski Redakteur »kfz-betrieb«. Vogel Business Media GmbH & Co. KG