Site Overlay

EINZELHEITEN ZUR DURCHFÜHRUNG

Einzelheiten zur Durchführung

Übergabe / Abholung / Lieferung

Wie kommen Eure/Ihre Edelstahl-Panels und Zierleisten zu uns?

Am besten natürlich, Sie/Ihr bringt sie vorbei oder schickt sie uns zu.

Alternativ können wir auch eine Abholung veranlassen. Hierzu benötigen wir das genaue Abmaß des Pakets und das Gewicht.

Wichtig ist es die Stücke gut zu verpacken. Am besten werden sie mit einer Holzleiste stabilisiert und gut gepolstert in einen stabilen quaderförmigen Karton (rund erhöht nur unnötig die Versandkosten) verpackt.

Der Fahrrad- oder Fernsehhändler um die Ecke hat oftmals einen übrig.

Bei Bedarf können wir auch den Transport eines kompletten Fahrzeugs organisieren.

Vor der Arbeit steht das Angebot

Sobald das zu bearbeitende Stück / Fahrzeug bei uns ist, erstellen wir Euch/Ihnen ein Angebot über die gewünschten bzw. notwendigen Arbeiten.

Um im Vorfeld einen ersten Eindruck des Arbeitsaufwands für uns und einen ungefähren Preis für den Kunden zu erhalten, könne gerne auch Fotos per eMail an info@stainlessrepair.de geschickt werden.

Eine Detailaufnahme des Schadens (Kratzer, Delle etc.) UND ein Bild des ganzen Anbauteils ist dazu hilfreich.

Wir bitten jedoch um Verständnis, dass ein genaues Angebot erst bei Inaugenscheinnahme der/des Stücke(s) erfolgen kann.

Aus Erfahrung müssen wir ein paar Regeln für den Aufenthalt in unserer Werkstatt aufstellen.

Werkstattregeln

1 . In der Werkstatt ist das Fotografieren verboten!

2. Aus versicherungstechnischen Gründen ist es dem Kunden nicht erlaubt sich während der Arbeit, als Zuschauer, in der Werkstatt aufzuhalten.

3. Wenn der Delorean DMC 12, die Zierleisten oder Anbauteile bei uns abgegeben worden sind, begutachten und besprechen wir gemeinsam die durchzuführende Arbeit.

Danach müssen Sie sich / Ihr Euch aus dem Arbeitsbereich entfernen.

Wir wollen gute Arbeit leisten und das geht nur mit Konzentration auf die Reparatur. Reden ist Ablenkung und kostet unnötig Zeit. Uns ist Bewusst, dass es sich bei dem Schleifen eines Delorean DMC 12 um etwas außergewöhnliches handelt was man auch nicht alle Tage sieht. Aus diesem Grund können wir Ihnen/ Euch anbieten ein kurzes Video zu machen, wie an dem Fahrzeug gearbeitet wird. Grundsätzlich werden vorher und nachher Bilder erstellt.

4. Sollte während der Arbeit die ein oder andere Zusatzarbeit anfallen, werden wir Sie/Euch telefonisch darüber informieren bevor dieses Arbeit von uns ausgeführt wird.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis.