Site Overlay

WISSENSWERTES

 

Panels ohne Schliff

rechter Kotflügel Delorean DMC-12 ungeschliffen
rechter Kotflügel Delorean DMC-12 ungeschliffen

Es gab eine kleine Serie („Fehlproduktion“) von rechten Kotflügeln, die ohne maschinellen Schliff gepresst wurden. Diese wurden während der Produktion nicht genutzt und sind heute beliebte Sammlerstücke.

Auf den obigen Bildern ist unter der beschädigten blauen Schutzfolie deutlich zu erkennen, dass die Oberfläche des Edelstahls ungeschliffen ist.

 

Endkontrolle Antennenloch

Antennenloch im rechten Kotflügel Delorean DMC-12
Antennenloch im rechten Kotflügel Delorean DMC-12
Master Panel Inspection Delorean DMC-12
Master Panel Inspection Delorean DMC-12

Master Panel Inspection Delorean DMC-12

Nach dem Stanzen des Antennloches wurden während der Produktionsphase auch Kontrollen durchgeführt. Hier an diesem rechten Kotflügel gut zu erkennen.